Transpack/Transvienna 2003

Transpack/Transvienna 2003
© Metasyst

Firma Metasyst Informatik auf der Transvienna 2003

Von 16.- 19. September 2003 fand im neu errichteten Teil des Messezentrums Wien erstmals die TransVienna, die internationale Fachmesse für Transport & Logistik und die PackVienna, die internationale Fachmesse für Verpackung statt.

Die Messe wurde abgehalten, um dem anwesenden Fachpublikum einen konzentrierten Überblick über Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen entlang der Logistik-kette zu bieten.

 

Messestand der Firma im neuen Design

Die Firma Metasyst Informatik präsentierte sich auf der TransVienna in neuem Design. Der Messestand wurde vom firmeninternen Kreativteam komplett neu gestaltet und konnte auch im direkten Vergleich zur anwesenden Konkurrenz problemlos bestehen.

 

Messestandsbetreuung durch die Geschäftsleitung

Die Geschäftsführung der Firma Metasyst Informatik GmbH, Herr Karl Kaufmann und Herr Günther Laber übernahmen bei der Transvienna 2003 durchgängig die Betreuung des Messestandes. Unterstützt würde die Geschäftsführung von DI (FH) Heike Schmölzer und DI (FH) Manuel Laber.